Referenzen

Petra Schneider
Hufpflegerin
"Liebes Fischer-Team, in diesem Jahr habe ich meinen zweiten Versicherungsvertrag bei Euch abgeschlossen. Mich überzeugten vor allem die Leistungen und Konditionen, welche so perfekt auf meine zwei Berufe passen - außerdem die Freundlichkeit, Kompetenz sowie Schnelligkeit, wie meine Anträge bearbeitet wurden. Ich fühle mich gut bei Euch aufgehoben. Vielen Dank dafür. Freundliche Grüße Petra Schneider"
 

Onlineschulung Betriebshaftpflichtversicherung für Hufpfleger

 

>>> Jetzt zur kostenfreien Onlineschulung anmelden >>>

 

Lassen Sie sich von Matthias Fischer wichtige Hintergrundinformationen geben:

  • Warum ist eine Betriebshaftpflichtversicherung für Sie wichtig?
  • Wo sind die Knackpunkte - Welche rechtlichen Hintergründe muss man kennen?
  • Wie verhalten Sie sich am besten im Schadenfall?

Bild: Symbol Doktorhut

Matthias Fischer ist Geschäftsführer der Wolfgang Fischer Versicherungsmakler GmbH und hat sich nach seiner Ausbildung zum Versicherungkaufmann weiterqualifiziert zum Versicherungsfachwirt (IHK) und Haftpflichtunderwriter (DVA). Der größte Vorteil für Sie ist jedoch seine praktische Erfahrung aus bei der Absicherung und Hilfe im Schadenfall. Seit 2015 betreut die Wolfgang Fischer Versicherungsmakler GmbH über 500 Pferdebehandler in Deutschland!
Wir im Netz